Frühstückstreff

PedroEis in Ottobeuren

Frühstückstreff bei PedroEis in Ottobeuren

Am Samstag, dem 02.08.03, frühstücken wir von 10:00 bis 12:00 Uhr bei PedroEis in Ottobeuren. Ulrike wird dort sein, und freut sich auf viele Teilnehmer bei unserem ersten Frühstückstreff im Unterallgäu. Du findest PedroEis direkt am Marktplatz, gegenüber der Basilika. Hier gibt es gutes Eis, Kaffeespezialitäten und eine große Kuchenauswahl

Bitte trag‘ dich in die Gästeliste ein, wenn du teilnehmen möchtest.

Nach dem Frühstück unternehmen wir gerne noch etwas in Ottobeuren. Ruf Ulrike auf dem Handy an, falls du die Gruppe nicht gleich entdeckst.

Wir freuen uns drauf

Redaktion Frühstückstreff

Klaus Schultheis (0 61 51) 59 42 12

Frühstückstreff am 02.08.03 um 10:00 Uhr

PedroEis
Am Marktplatz
87724 Ottobeuren

Wenn du regelmäßig zum Frühstückstreff in Memmingen eingeladen werden möchtest, trag‘ dich in die Gästeliste ein. Wir informieren dich über aktuelle Events in der Region. Schreib‘ deinen Freunden, wenn dir der Frühstückstreff gefällt.